Und wieder ein Wechsel…

Gestern wurde mein Weblog zwei Jahre alt. In dieser Zeit geschah eigentlich das, was ich mir anfänglich nicht vornahm: Ich gestaltete diese Seite immer wieder etwas um. Dies begründet sich sicher darin, dass ich anfänglich bezüglich Gestaltung, Layout und Design einige Entscheidungen traf, die mir später nicht mehr zusagten. Dass ich einige Kategorien zusammenschloß, war dem Umstand geschuldet, dass ich in diesen Kategorien nichts mehr veröffentlichte. Ich finde es außerdem noch immer schwierig ein Theme zu finden, welches mir hundertprozentig zusagt. Da ich mit dem Design, welches ich bis heute nutzte, in ein paar Details nicht mehr ganz zufrieden bin, entschloß ich mich spontan, mir ein anderes Layout anzusehen und zu testen. Leider muss ich an der einen oder anderen Stelle wieder kleinere Kompromisse eingehen. Vielleicht sollte ich meine perfektionistische Haltung bezüglich des Designs langsam aufgeben.

2 Gedanken zu „Und wieder ein Wechsel…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.