Zum Inhalt springen

Problem mit einer Speicherkarte!

Zur Zeit habe ich etwas Ärger mit einer Speicherkarte von Lexar. Sie wird von der meiner Kamera erkannt und beschrieben. Wenn ich sie in den Kartenslot meines iMacs stecke, wird sie zwar auch erkannt. Möchte ich aber die vorhanden Fotos auf meinem Rechner kopieren, erscheint neuerdings eine Fehlermeldung und der Vorgang bricht ab.

Wenn ich die Karte auswerfen möchte, erscheint eine weitere Fehlermeldung.

Mit meiner zweiten Speicherkarte von Sony habe ich dieses Problem am iMac nicht. Mein MacBook Air erkennt die Karte von Lexar ohne Probleme und ich kann die Bilddateien ohne Fehlermeldung auf diesen Rechner herunterladen. Auch beim Aushängen macht diese Speicherkarte am Laptop keine Probleme.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: