Umgang mit Kommentaren!

Kennt Ihr auch diese komischen Kommentare, die mit solchen Formulierungen anfangen: „Ich akzeptiere Deine Meinung, aber…!“? Ich dachte ja eigentlich schon, dass es diese „Aber-Menschen“ gar nicht mehr gibt, oder dass diese recht merkwürdige Formulierung endlich mal ausgestorben ist. Aber vor knapp zwei Wochen landete ein Kommentar zu einem meiner Beiträge auf meinem Weblog. Natürlich überlegte ich im ersten Moment, ob ich diesen Kommentar löschen sollte. Allerdings ist sowas nicht wirklich mein Ding und ich nutze die Löschfunktion bezüglich der Kommentare wirklich nur in Ausnahmefällen. Ich ließ diesen Kommentar einfach unbeantwortet. In diesem Fall schien es mir die elegantere Lösung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.