Lang ist es her!

Dass sich einige Inhalte wiederholen werden, deutete ich schon in einem gestrigen Beitrag an. In ein oder zwei Tagen werde ich auch alle Bilder wieder online haben, die ich in den letzten Tagen auf diesem Weblog veröffentlichte! Leider vergaß ich den Text zu dieser Galerie zu sichern, den ich letzten Sonntag schrieb. Ich finde dies aber halb so wild. Da dies in den letzten Tagen die einzigen Fotos waren, zu denen ich etwas schrieb, habe ich den Inhalt dieses Textes noch grob im Kopf: Diese Aufnahmen machte ich vor elf oder zwölf Jahren, als ich in einem Winter mit einem Bekannten ein professionelles Schlittenhunderennen besuchte. Die Fotos entstanden mit der Canon EOS 300 D. Dies ist sicher nicht nur aus heutiger Sicht eine zimelich langsame Kamera. Da ich manchmal ein ziemlich ungedulidiger Menschen bin, fand ich sie damals schon für Tieraufnahmen ungeeignet. Wenn man etwas spektakulärere Aufnahmen, z.B. Huskies in voller Aktion, fotografieren wollte, konnte man manchmal nur hoffen, dass die eine oder andere gelungene Aufnahme auf der Speicherkarte landete.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.